Kooperation

→ fair voneinander profitieren

→ SicherheitsPASS ist idealer "Türöffner" + Zusatzprodukt für's eigene Business

Zusatzverdienst + Folgegeschäft

easy Türöffner

leichter kommen Sie nicht mit unserem Produkt nicht an Ihre Stammkunden oder an Neukunden. Für Ihre Kunden ist es ein neues Produkt.

Zusatz- oder Kombiprodukt

gewähren Sie Ihren Kunden bspw. Rabatte auf Gebäude- oder Hausratversicherungen, wenn Sie einen SicherheitsPASS nachweisen.

leicht verdiente Provision

für den SicherheitsPASS Standard müssen Sie uns nur den Kunden schriftlich nachweisen, für den SicherheitsPASS Premium einmal hinfahren (Aufwand: ca. 1 - 1.5 Std.)

Sie vermitteln Sicherheit

Sie vermitteln Kompetenz
Sie arbeiten diskret und loyal
Sie schützen sensible Daten
Sie sind Experte

Sie sind Experte

Architekt
Bauingenieur
Immobilienfachleute | Makler
Hausverwalter
Versicherungsmakler
Energieberater

2 x SicherheitsPASS PREMIUM für Sie gratis!

Als registrierter isecos Sicherheitsgutachter
erhalten Sie als Willkommensgeschenk
von uns je einen SicherheitsPASS PREMIUM

  • für Ihr eigenes Zuhause und
  • einen für Freunde, Nachbarn oder Familienmitglieder
  • Sie nehmen die Daten dafür vor Ort selbst auf

So werden wir Partner

1

Registrieren

Wählen Sie unten Ihr Business
Füllen Sie dort das Registrierungsformular aus

2

Unterlagen

Nachweis:
Gewerbe oder Freiberuf
Berater-/und Betriebshaftpflicht

3

Vertrag

Kooperationsvereinbarung

Ihr Einsatz

Starterkit*

  • Persönlicher Lichtbildausweis Sicherheitsgutachter Wohnen
  • Visitenkarten persönlich oder neutral 200 Stck.
  • Flyer 500 Stck.

einmalig 40 € + MwSt.

Lizenzgebühr

  • 480 € + MwSt. für das Kalenderjahr | jährlich kündbar zum Jahresende
  • Zugang zum internen Bereich und somit zu allen erforderlichen Formularen
  • kostengünstige Werbemittel (Visitenkarten, Flyer usw. zu ermäßigten Preisen)

Wir zahlen Provision

SicherheitsPASS Premium

beginnt bei 15 % der Netto-Kundengebühr + MwSt., fragen Sie aber bitte individuell an.

SicherheitsPASS Standard

senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu

Ihre Aufgaben

Vorbereitung

  • Kundenakquise
  • Nachweis des potentiellen Neukunden
  • Formulare für Kundentermin ausdrucken

Kundentermin

  • Nach Eingang der Anzahlung des Kunden (PREMIUM) informieren wir Sie
  • Terminvereinbarung
  • Sie nehmen alle Daten auf
  • Unterschrift des Kunden

Daten übermitteln

Sie senden alle Formulare vollständig ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail service@isecos.de oder per Fax 0049 89 4502 9868 an uns.

Unser Service

Auswertung

  • Wir werten wir alle von Ihnen zugesandten Daten aus.
  • Wir ermitteln die Sicherheitsklasse.
  • Wir erstellen den SicherheitsPASS.
  • Wir senden Ihn per Post an den Kunden.
  • Wir überwachen alle Zahlungseingänge
  • Wir überweisen Ihnen sofort nach vollständigem Zahlungseingang der Gebühr durch den Kunden die Provision.

Ausfallentschädigung

Nur beim SicherheitsPASS PREMIUM
Bei Zahlungsausfällen nach erfolgter Anzahlung i. H. von 300 € und Eingang aller Kundendaten bei uns, erhalten Sie auf jeden Fall eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 120 Euro zzgl. MwSt.  Sollten der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt doch noch zahlen, erhalten Sie selbstverständlich die noch fehlende Differenz der Provision.

Provision

Wir überweisen Ihnen sofort nach vollständigem Zahlungseingang der Gebühr durch den Kunden Ihre Provision - ohne Verzögerung.

Wählen Sie Ihr Business

und erfahren mehr über fachspezifische Vorteile und Möglichkeiten