FAQ

Die häufigsten Fragen + Antworten

Was ist ein Sicherheitspass Wohnen?
Der Sicherheitspass Wohnen macht Sicherheit messbar. Er klassifiziert Wohnimmobilien und gibt Auskunft über deren Sicherheitsstandard. Das Verfahren wurde von ISECOS Systems entwickelt.

Es gibt folgende Sicherheitspässe:
Sicherheitspass PREMIUM
Sicherheitspass ONLINE

Wie bekomme ich den Sicherheitspass ONLINE?
1) Formular ausfüllen
2) Bezahlen
3) Sicherheitspass innerhalb von 7 – 10 Werktagen per E-Mail erhalten (pdf-Datei) 

Wie bekomme ich den Sicherheitspass PREMIUM?
1) Ausfüllen des Onlineformulars
2) Durch den Button “Angebot anfordern” senden Sie Ihre Anfrage ab
3) Wir senden Ihnen ein persönliches unverbindliches Angebot per E-Mail – auch mit allen Zahlungsmöglichkeiten – zu
4) Sie nehmen das Angebot mit Zahlung der ermittelten Gebühr an
5) Nach Zahlungseingang kontaktieren wir Sie sofort, um einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren.
6) Wir nehmen zum vereinbarten Termin alle sicherheitsrelevanten Daten umfangreich und detailliert auf
7) Wir werten alle Daten aus und ermitteln so die entsprechende Sicherheitsklasse.
8) Wir erstellen innerhalb von 3 – 5 Werktagen Ihren Sicherheitspass PREMIUM mit einer ausführlichen Auswertung und unverbindlichen Vorschlägen zur weiteren Verbesserung Ihrer Wohnsicherheit.
9) Wir senden Ihren Sicherheitspass PREMIUM umgehend per Post zu.

Was kostet ein einmaliger Nachtrag?
Für den alle PREMIUM-Inhaber ist ein einmaliger Nachtrag innerhalb von 24 Monaten kostenlos.
Ein Vor-Ort-Termin findet dafür nicht mehr statt.
 Aussagekräftige Nachweise (Rechnungen, Fotos etc.) müssen uns zugesendet werden.
Für alle ONLINE-Inhaber kostet der einmalige Nachtrag 59 EUR.  Aussagekräftige Nachweise müssen (Rechnungen, Fotos, etc.) zugesendet werden.

Wie lange ist mein Sicherheitspass gültig?
10 Jahre ab Ausstellung bzw. Nachtrag. 
Der Sicherheitspass gilt für die klassifizierte Immobilie und kann bei Verkauf an den neuen Eigentümer übergeben werden. Bei Mietern – an den Nachmieter.

Aktion SICHERE NACHBARSCHAFT – wie erhalte ich meine Empfehlungsprämie?
Nachdem der Sicherheitspass Wohnen für den von Ihnen empfohlenen Neukunden fertiggestellt (also auch gezahlt) wurde, überweisen wir Ihnen sofort Ihre Prämie auf das von Ihnen angegebene Konto.

ISECOS
Sicherheitsagentur Wohnen

Kundenservice

+49 (0) 89 4900 9840
+49 (0) 89 4509 2868 Fax

service@isecos.de