Die häufigsten Fragen und Antworten

FAQ

Was ist ein Sicherheitspass Wohnen?
Der Sicherheitspass Wohnen macht Sicherheit messbar. Er klassifiziert Wohnimmobilien und gibt Auskunft über deren Sicherheitsstandard. Das Verfahren wurde von ISECOS Systems entwickelt.

Es gibt folgende Sicherheitspässe:
Sicherheitspass PREMIUM
Sicherheitspass ONLINE

Wie bekomme ich den Sicherheitspass ONLINE?
1) Formular ausfüllen
2) Bezahlen
3) Sicherheitspass innerhalb von 7 - 10 Werktagen per E-Mail erhalten (pdf-Datei)

Wie bekomme ich den Sicherheitspass PREMIUM?
1) Ausfüllen des Onlineformulars
2) Durch den Button "Angebot anfordern" senden Sie Ihre Anfrage ab
3) Wir senden Ihnen ein persönliches unverbindliches Angebot per E-Mail
4) Sie nehmen das Angebot mit Zahlung der ermittelten Gebühr an
5) Nach Zahlungseingang kontaktieren wir Sie sofort, um einen persönlichen Termin vor Ort zu vereinbaren.
6) Wir nehmen zum vereinbarten Termin alle sicherheitsrelevanten Daten umfangreich und detailliert auf
7) Wir werten alle Daten aus und ermitteln die Sicherheitsklasse.
8) Wir erstellen innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang Ihren Sicherheitspass PREMIUM mit einer ausführlichen Auswertung und unverbindlichen Vorschlägen zur weiteren Verbesserung der Wohnsicherheit.
9) Wir senden den Sicherheitspass PREMIUM + Prüfsiegel umgehend per Post zu.

Beschädigt das Prüfsiegel meine Tür?
Nein, es ist absolut unbedenklich und leicht anzubringen. Es signalisiert Ihr Sicherheitsbewusstsein gegenüber jedem, der an Ihre Tür kommt.

Was kostet ein einmaliger Nachtrag?
Für den alle PREMIUM-Inhaber ist ein einmaliger Nachtrag innerhalb von 24 Monaten kostenlos.
Ein Vor-Ort-Termin findet dafür nicht mehr statt.
 Aussagekräftige Nachweise (Rechnungen, Fotos etc.) müssen uns zugesendet werden.
Für alle ONLINE-Inhaber kostet der einmalige Nachtrag 59 EUR.  Aussagekräftige Nachweise müssen (Rechnungen, Fotos, etc.) zugesendet werden.

Wie lange ist mein Sicherheitspass gültig?
10 Jahre ab Ausstellung bzw. Nachtrag. 
Der Sicherheitspass gilt für die klassifizierte Immobilie und kann bei Verkauf an den neuen Eigentümer übergeben werden. Bei Mietern - an den Nachmieter.

Aktion SICHERE NACHBARSCHAFT - wie erhalte ich meine Empfehlungsprämie?
Nachdem der Sicherheitspass Wohnen für den von Ihnen empfohlenen Neukunden fertiggestellt (also auch gezahlt) wurde, überweisen wir Ihnen sofort Ihre Prämie auf das von Ihnen angegebene Konto.

I S E C O S
Sicherheitsagentur Wohnen

Kundenservice

+49 (0) 89 4900 9840
+49 (0) 89 4502 9868 Fax

service@isecos.de